Über mich:

 Nach Tätigkeiten bei der Debeka Versicherung und Provinzial Versicherung sah ich 1995 die Zeit gekommen, mich als Versicherungsmakler selbständig zu machen. Bereits 1993 legte ich die Prüfung zum Versicherungsfachmann des Berufsbildungswerkes der deutschen Versicherungswirtschaft (IHK Köln) ab.

 

Seitdem firmiere ich unter dem Namen Jens Nüßler Versicherungsmakler, bis zum Jahr 2000 in Bonn-Bad Godesberg,

seitdem in Rheinbach.

Die kundenorientierte Auswahl aus einer breiten Produktpalette ist die Grundlage meiner Arbeit.

 

Zu meinem Kundenkreis gehören neben Privatpersonen auch Gewerbetreibende, Selbständige, Mittelständler aus dem

Großraum Köln/Bonn/Eifel/Aachen/Koblenz sowie bedeutende internationale Organisationen (z.B. UN Campus Bonn

und Welternährungsprogramm München und Berlin).